Termine 2019    Impressum        


Hinweis: Die Teilnahme an meinen Behandlungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.

C. Mara  GRAU

KONTAKT: MARA@CHRISTINEGRAU.DE                                         

imago
WillkommenDer Ring des LebensAura.CoachingErdheilungüber mich


Ich bin

Optimistin, Visionärin, Friedensarbeiterin.

Ich glaube an die Kraft der LIEBE und

an die Möglichkeit von WUNDERN.


Know How

Dipl.Ing. Landschaftsarchitektur

Feng-Shui-Beraterin

Bioenergietherapeutin

Aurameisterin

Meisterin der Erd- und Raumheilung


Mein Wunsch mit meiner Arbeit

Freiheit für jeden Menschen. Frieden für die Systeme und Gruppen. Liebevoller Umgang mit sich selbst und den anderen. Entfaltung des eigenen Potentials. Heilung und Erlösung für die Bereiche der Seele, die dazu bereit sind. Dazu zählt im Kontext meiner Arbeit auch der Bereich der Erdenseele. Ein harmonisches Sein zu ermöglichen, mit sich selbst und dem eigenen Leben, in harmonischen Räumen und in Harmonie zu Landschaft, Natur und dem eigenen Grundstück.


Meine Motivation

Freiheit ist für jeden Menschen auf Seelenebene angelegt. Fülle, Gesundheit und ein kraftvolles friedliches Leben sind die Einladung deiner Seele an dich und deinen Lebensweg. Die Öffnung deines auf Seelenebene vorhandenen Potential ist der Weg dorthin. Bewusst gewordene Wahrnehmung ermöglicht ein Meistern der Lebensaufgaben und einen Wandel hin zu immer mehr Freiheit im eigenen Sein. Dich auf deinem Weg zu begleiten ist mein Ziel.


Meine Vision 2020 - Ein Haus für Friedensbildung

Begegnung. Gegenseitige Wertschätzung. Mensch sein. Bewusstseinsbildung für Freiheit und Frieden. Spiritualität in Freiheit.


Wenn du aus zwei eins machst, aus außen innen und aus oben unten,

Wenn du aus männlich und weiblich eins machst,

Dann trittst du in das Reich Gottes ein

Thomasevangelium