Termine 2019    Impressum        




Christine M. Grau

IMAGO* Raum für spirituelles Bewusstsein

90602 Oberhembach, Röthenbacher Str. 7

Tel. 09180 - 56 80 183

mara@christinegrau.de

 





Hinweis: Die Teilnahme an meinen Behandlungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.

Imago  Cm   MARA GRAU
Willkommen HerzMenschen DEIN Ursprung Aura.Coaching Erdheilung über mich Gedanken zur Zeit

KONTAKT: MARA@CHRISTINEGRAU.DE                                         

EIGENE HIMMELSGEDICHTE                       

Eigene Gedichte zur Zeit

EL’ACHAI - die Ursprungsschule der neuen Zeit

bietet Dir zeitliche Begleitung auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg. In Deinem Tempo, in Deiner individuellen Ausrichtung auf Dein Leben. Im Kontext von grundsätzlich lichtvoller Ausrichtung für Dich, Dein Leben und diese Erde.

Möchtest DU im Einzelcoaching Dein Potential öffnen?

Möchtest DU angebunden an Deine Seelenkraft immer mehr Deine Intuition ins irdische Leben bringen?

Möchtest DU wissen, wo Dein Weg ist in Bezug auf dieses Leben und warum Du hier auf Erden bist?

Möchtest DU wissen, wie man erkannte Dinge in tatsächlich gelebten Wandel bringt?

Möchtest DU wissen, warum und nach welchen Gesetzmässigkeiten Dinge passieren und warum nicht?

Möchtest DU das Leben lieben, leben und in Leichtigkeit Deiner Vision folgen?

Möchtest DU deinen Ursprungsnamen, Deinen Lebenssatz mit DEINER Lebensaufgabe erhalten?


DANN komm in ein persönliches Coaching meiner Ursprungsschule.

Werde Dir über Dich selbst und so viel mehr bewusst.

Wähle tatsächlich, was Du leben magst und was sterben darf in Dir.

Sei bewusst lebender Mensch auf SOL’A’VANA (Mutter Erde im neuen Bewusstsein).


ICH FREUE MICH AUF DICH.

Deine CHRISTINE MARA


Monatliche Begleitung in unterschiedlicher Intensität. Was brauchst Du - wie kann ich Dich dabei bestmöglichst begleiten? Tarife nach persönlicher Absprache und Klärung des Umfangs und der Dauer des Coachings, auf der Basis meiner Grundtarife.  

Ruf mich an, zu einem kostenfreien Erstgespräch unter: 091805680183.


DEIN URSPRUNG

Es gibt eine Göttliche Essenz in jedem Lebewesen.

Über dieses Seelenlicht sind wir alle miteinander verbunden.

Jedes Seelenlicht hat seinen Platz und seine Aufgabe im Universum, gemeinsam sind wir EINS.

Was ist DEIN Platz? Was ist deine Essenz für Dein Leben hier auf Erden?

WERDE DIR BEWUSST wer Du bist, wer Du schon immer warst und wer DU immer sein wirst. Sei gelebtes ICH BIN.

Erdheilung EL’ACHAI -  die ursprungsschule der neuen Zeit

„EL’ACHAI bedeutet in menschlichen Worten „Das immer wiederkehrende Leben“ und das energetische Muster von Jesus „ICH BIN HIER!“  

Gleichzeitig bedeutet EL’ACHAI auch Frieden für alle Völker dieses Planteten und Frieden für Dich selbst.“ (Zitat S. Sangitar)

Das Christusbewusstsein ist ein Bewusstseinsfeld in uns. Es verbindet unser menschliches Sein direkt mit der göttlichen Quelle. Hier liegt die Lösung und Erlösung unserer irdischen Aufgaben. In dieser Verbundenheit in uns mit unserem Ursprung können wir uns selbst erkennen - uns selbst bewusst werden in unserer höchsten Lichtqualität.

WERDE DIR SELBST BEWUSST. Erkenne Dich selbst auf Seelenebene und lebe und liebe DEIN Leben auf Erden, ausgerichtet auf dieses, Dein eigenes Seelenpotential.

EL’ACHAI - Die Ursprungsschule der neuen Zeit lässt Dich Ursprünge erkennen und im Hier und Jetzt für Dich und Dein Leben verankern und entwickeln.

Damit Frieden werden kann auf Erden - zunächst Du mit und in DIR und damit automatisch mit allem um DICH. „und Es werde wieder Licht auf Erden.“