Impressum       


Hinweis:

Die Teilnahme an meinen Behandlungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.

Willkommen Der Ring des Lebens Energiecoaching Erdheilung über mich Kontakt E*plus
Termine Energie Coaching  Christine Mara  GRAU




DER RING DES LEBENS

Komm in deine Kraft!


Wer bist du?

Was ist Deine Aufgabe auf Erden?


Sich selbst bewusst werden

über das eigene Sein seit Anbeginn und dies

in gelebte Anwendung im Alltag zu bringen,

mit Ausrichtung auf das Gute und die Liebe

als höchste Kraft in unserem Universum.

Das sind Schwerpunkte und Inhalte

meiner Begleitung für Dich im Rahmen des

Jahrescoaching DER RING DES LEBENS.


Der Ring des Lebens, auf den ich mich beziehe,

ist unser Jahresverlauf mit den Jahreszeiten,

den Jahreskreisfesten, den Tierkreiszeichen,

den Monaten und Tagen in ihren jeweils dazu gehörenden kosmischen Energienqualitäten.


Sich des geistigen Kontextes für die Erde und unser Leben bewusst zu werden und dieses Bewusstsein zu nutzen für die eigene spirituelle Entwicklung, ist wichtiges Thema der heutigen Zeit für jeden Einzelnen und das gesamte Kollektiv.


    

Dich in deine Kraft zu begleiten heisst für meine Arbeit, Dich mit konkretem Energiecoaching zu unterstützen, den Fokus auf deinen Visionen, Wünschen, Zielen, um diese in Fluss und Erfüllung für dein Leben zu bringen.


Parallel dazu werde ich in Form von Themennachmittagen wichtige Einzelbausteine erläutern, um ein Gesamtverständnis herzustellen über Mensch Sein im spirituellen Kontext von Geist, Körper, Seele und deren konkrete Bedeutung im Leben. Somit für uns selbst im Sinne von Schicksal, Lebensaufgabe und Alltagsverständnis.


Es ist möglich, seinen Ursprungsnamen und Lebenssatz, seine Lebensaufgabe an sich, zu erhalten, um diese im Jahresverlauf immer tiefer zu erkennen, sich damit zu verbinden und im eigenen Leben in Ausdruck zu bringen. Dies kann Erfüllung auf tiefster Ebene bedeuten.


Absicht, Fokus, Tun. Für mehr Freiheit und Erfüllung im eigenen Leben.

WERDE DU SELBST. Das ist Ziel von DER RING DES LEBENS.



Einstieg jederzeit möglich. Interesse?:

Tel. 09180 - 5680183 oder mara@christinegrau.de