Termine 2019    Impressum        


Hinweis: Die Teilnahme an meinen Behandlungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.

C. Mara  GRAU
Willkommen Der Ring des Lebens Aura.Coaching Erdheilung über mich

KONTAKT: MARA@CHRISTINEGRAU.DE                                         

imago

‚Der Ring des Lebens‘ …



… der Ring der Nibelungen, der Herr der Ringe, die Ringparabel …


… der Ring in Bezug auf Beziehungen, die eigene Kraft und das Leben an sich ist ein bedeutungsvolles Symbol, denn er hat energetisch eine wahrhaft mystische Kraft auf vielen Ebenen.


Um diese Kräfte bewusst und die Möglichkeiten für das Leben nutzbar zu machen, biete ich den Ausbildungs– und Coachingzyklus ‚Der Ring des Lebens‘ an.



Der Jahresring / Jahreskreis, auf den ich mich beziehe, ist unser Jahresverlauf mit den Jahreszeiten, den Jahreskreisfesten, den Tierkreiszeichen, den Monaten und Tagen in ihren jeweiligen dazu gehörenden kosmisch fliessenden Energien als Basis für die Entwicklung auf Erden, von allem was ist. Diese Entwicklungen folgen kreis-/spiralförmigen Energieläufen nach oben, ins fortwährende Wachstum von Bewusstwerdung und erweitertem Bewusstsein.

      

Sich dies bewusst zu machen und konkret in die Umsetzung

jedes Einzelnen zu bringen ist Grundlage von

Komm in deine Kraft:

Auf Seelenebene,

also auf unserer existenten übergeordneten Ebene, die wir sind und die uns durchdringt, sind für alle Wesen Freiheit, Frieden, Liebe, Gesundheit, Fülle unbegrenzt angelegt. Die Energien dafür tragen wir in unserem Lichtkörper und in der Aura.


Je nach eigener Grundausrichtung leben wir bereits viele Potentiale davon. In anderen Bereichen ist jedoch immer mehr vom Guten möglich—Wünsche, die wir wahrnehmen zeigen uns dies an.


In die eigene Kraft kommen heißt im Kontext des ‚Ring des Lebens‘, in konkreten Terminen des Energiecoachings in meiner Praxis, den Focus auf deine Visionen, Wünsche, Ziele zu setzen, um diese in Fluss in Erfüllung zu bringen.


Daher ist ‘Der Ring des Lebens‘ ein Ausbildungszyklus

im eigenen Mensch Sein.

Im Kontext der Zeitqualität, von kosmischen Ebenen und Hierarchien, energetischen Gesetzmäßigkeiten, die immer Gültigkeit haben—ob wir sie wissen oder nicht.


Dazu werde ich in Form von Ausbildungs-/Themennachmittagen wichtige Einzelbausteine darstellen und ihren Bezug zum Leben und zur Erfüllung von Wünschen und Zielen, um ein Gesamtverständnis herzustellen über Mensch Sein im spirituellen Kontext von Geist, Körper, Seele und deren konkrete Bedeutung im Leben und somit für uns selbst im Sinne von Schicksal, Lebensaufgabe, Alltagsverständnis.



Sei die/der du bist, warst und immer sein wirst.

… werde immer mehr gelebtes eigenes Seelenlicht auf Erden. Entwickle dein Potential, was auf Seelenebene angelegt ist: alles ist bereits vorhanden. Sich dies bewusst zu machen, um aus diesem erweiterten Bewusstsein Ziele formulieren zu können für das eigene Sein.


Absicht, Focus, Tun. Für mehr Freiheit im eigenen Leben immer bewussteren Wahrnehmungen und Entscheidungsmöglichkeiten, hin zu



WERDE DU SELBST.

Niederes Selbst—Ego-Selbst—höheres Selbst—hohes Selbst—göttliches Selbst…. Sich über Unterschiede unserer vielen Selbste bewusst zu werden, ermöglicht eine Ausrichtung und somit eine Entwicklung hin zu mehr vom Guten.


Daraus entsteht schlussendlich innerer Frieden und bedingungslose Liebe. Dies führt wiederum zur eigentlichen Freiheit im Sein und kommt somit dem eigentlichen eigenen Sein im höheren und hohen Selbst immer näher.



Für die gewünschten Ziele und Absichten steht folgender Kontext als ‚Der Ring des Lebens‘ zur Verfügung, im Sinne eines 12-monatigen Coaching in die eigene Lebenskraft:


Der gesamte Jahresring dauert 1 Jahr, jeweils von Wintersonnwende bis zur Wintersonnwende des Folgejahres. 12 Monate Coachingbegleitung, eingebunden in die kosmischen Energien des Jahreskreises, der Jahreskreisfeste, der Tierkreiszeichen, der Mondphasen in Form von Energiecoaching.



Dafür stelle ich konkret folgende Bausteine zur Verfügung:

  1. 12 mal Seelenpost *-) / 12 persönliche Seelenbotschaften zum jeweiligen Monatsanfang
  2. 12mal Praxissofa :-)) / 12 x persönliches Energiecoaching
  3. 12 mal Mondpost *-) / Kurz-Informations-Stichpunkte zu den Tierkreiszeichen– und Mondenergien
  4. Brainfood / 6 Ausbildungs-/Themennachmittage. Konkretisierung von Themen, die im Coaching als relevant erscheinen oder auf euren Wunsch hin.
  5. Gemeinsam feiern was ansteht / 4 Jahreskreisfeste—konkrete Veranstaltungen zu den jeweiligen Wendepunkten der kosmischen Energien: Freitag, 20.12.19 zur Wintersonnwende. Freitag, 20.03.2020 zur Frühjahrstag- und Nachtgleiche. Freitag, 19.06.2020 zu Johanni / Sommersonnwende. Freitag, 18.09.2020 zur Herbsttag– und Nachtgleiche.
  6. Innehalten und wahrnehmen was geworden ist / 4 Zwischen-Jahreskreisfeste— du erhältst von mir ein persönliches Seelen-Channeling zu einer aktuellen Frage von dir.



So entsteht aus diesen einzelnen Bausteinen dein ganz persönlicher Jahreskreis für dich.


Eingebettet in dein eigenes Seelentempo, unterstützt von den kosmischen Zirkulationen und Energiegaben, um die bestmöglichste Entwicklung in Bezug auf dein Leben, deine Visionen und deine Ziele bewirken zu können.

 

So wirst du im gemeinsame Gehen durch die Energien- und Jahresrhythmen hindurch, dir immer bewusster werden über energetische Gesetzmäßigkeiten, über dich selbst und deine Wünsche, Ziele, Fähigkeiten, um immer bewusster vorhandene Blockaden hinter dir zu lassen, in Wandel zu bringen und so in deine Kraft zu kommen.


Worauf noch warten? Komm!    INFOABEND: DIENSTAG, 10.12.2019, 19-21 UHR


Start des nächsten ‚Ring des Lebens’: 20.12.2019 zur Wintersonnwende.

 

Interesse? Dann melde dich bei mir unter: Tel. 09180 - 5680183 oder mara@christinegrau.de